Gesundheitsseminare - eine tolle Sache!

Gemeinsam gesund bleiben - in einer Pandemie ist das gar nicht immer so leicht. Mit den Herausforderungen des Alltags, den geänderten beruflichen Gegebenheiten und Unsicherheiten sind wir nach mehr als einem Jahr Corona-Erfahrung vertraut - das heißt aber nicht, dass wir die Anforderungen immer spielend meistern. Manchmal ist es nötig, einmal auf die Seite zu treten und sich bewusst zu machen, welchen Berg man gerade erklimmen oder welche Hürden man gerade meistern will. Strategien können helfen und die entsprechende Ausdauer. 

Viele Tipps und Tricks gibt es in den verschiedenen, oft mehrteiligen Gesundheitsseminaren, die von den Gesundheitsexpert*innen von Motio durchgeführt und von der DAK Gesundheit dankenswerterweise finanziert, sodass die Teilnahme für alle DH Mitarbeitenden kostenfrei ist.