JANs Bistro

JANs Bistro serviert Ihnen täglich Frühstück, frische Mittagsmenüs und hausgebackenene Kuchen zu fairen Preisen. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Sie planen eine Veranstaltung, Firmenevent oder ähnliches? Wir haben für Sie die passende Verpflegung! Je nach Anlass und Bedarf bietet JANs Bistro einen Catering- und Lieferservice für bis zu 50 Personen. Sprechen Sie uns an oder fordern Sie unsere Cateringkarte an!

Zusätzlich organisiert JANs Bistro das Projekt „Pausenglück“, bei dem täglich ein kostenloses Pausenfrühstück für rund 75 Schülerinnen und Schüler aus benachteiligten Familien zubereitet und ausgegeben wird.

Beschäftigungsmöglichkeit in Arbeitsgelegenheiten

Gleichzeitig ist JANs Bistro ein soziales Beschäftigungsprojekt und verfolgt durch das Angebot von Arbeitsgelegenheiten nach § 16d SGB II das Ziel, langzeitarbeitslose Personen beruflich zu integrieren, sozial zu stabilisieren und neue berufliche Perspektiven zu schaffen. Insgesamt werden über Junge Arbeit Neuperlach 10 Arbeitsgelegenheiten im Bereich Gastronomie und Hauswirtschaft (AGH 80114) angeboten.

Interesse an einer Mitarbeit? Wir freuen uns auf Sie!
Unsere freien Stellen finden Sie hier: Mitarbeiten in der Diakonie Hasenbergl

JANs Bistro gehört zu den Sozialen Betrieben, die durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) gefördert werden. Die insgesamt 35 Sozialen Betriebe beschäftigen über 1.200 langzeitarbeitslose Menschen und qualifizieren sie für den Arbeitsmarkt.
Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq.

JANs Bistro
Bad-Schachener-Straße 2a