Einer davon ist die Netto Marken-Discount Stiftung & Co.KG. Seit einigen Jahren gibt es die Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“. Das Konzept ist simpel: Die Community stimmt online ab, welcher Verein unterstützt werden soll und die Gewinner profitieren von Spenden der Netto-Kund*innen in Form von Pfand oder „Aufrunden, bitte.“.

Diese Form des Spendensammelns stellt eine tolle Möglichkeit dar, mit vielen kleinen Beträgen, etwas Großes zu erreichen – und das tut ihr alle mit Eurer Arbeit, Tag für Tag.

Um unsere Einrichtungen besser auszustatten, neue Projekte aufzuziehen, oder etablierte Angebote weiterzuführen, nehmen wir an dieser Aktion teil. Je nach Höhe der Gesamtspende wird entschieden, wem wir damit am besten helfen können.

Damit wir es in eine Netto-Filiale schaffen, benötigen wir Euch!

Bis 08.03. läuft die Voting-Phase und nur mit Unterstützung von Euch, Euren Klienten und anderen Unterstützer*innen schaffen wir es – Also bitten wir Euch: Stimmt für uns ab, sodass wir in Zukunft mehr Mittel haben um Eure Ideen umzusetzen.

Teilt den Link gern, sodass unsere Chancen steigen: www.netto-online.de/vereinsspende/Diakonie-Hasenbergl-e.V..vhtm