Unsere neue Kampagne: Hier bin ich richtig!

Hier bin ich richtig! Sagen viele Kolleg*innen in der Diakonie Hasenbergl. Denn bei uns sind Kreativität und Eigeninitiative erwünscht.

Du kannst mitbestimmen, deine eigenen Ideen und Fähigkeiten einbringen und dich in einer offenen Arbeitsatmosphäre persönlich weiterentwickeln.

Werde Teil unseres Teams als Erzieher*in, Sozial- oder Heilpädagog*in und bewirb dich gleich auf hierbinichrichtig punkt com

Hier gibts unsere Infomercials zum Hören

Als Sozialpädagogin begleite ich Menschen mit psychischen Erkrankungen. Für sie habe ich eine Kreativgruppe ins Leben gerufen, in der wir gemeinsam verschiedene künstlerische Projekte erarbeiten. Das öffnet den Blick auf die Stärken der Menschen.

Die Kinderkrippe in der Himmelschlüsselstraße habe ich vor fast zehn Jahren mit aufgebaut. Da steckt viel Herzblut von mir drin. Vor vier Jahren bin ich umgezogen und habe jetzt einen längeren Arbeitsweg.

Ich leite seit fünf Jahren die Kinderkrippe in der Gruithuisenstraße. Mit meinem tollen Team weiß ich immer, dass wir uns aufeinander verlassen können. Auch, wenn ich nicht da bin, - der Laden läuft

Wann laufen unsere Infomercials und der Spot im Radio?