zusammen. weiterkommen.

coffee & work

Flyerbild coffe and Work 209

coffee & worko ist ein Tagescafé im Münchner Stadtteil Ramersdorf und serviert Ihnen Frühstück, ein täglich wechselndes Mittagsmenü sowie hausgemachte Kuchen. Zusätzlich bieten wir je nach Anlass und Bedarf einen Catering- und Lieferservice für bis zu 50 Personen.

Zusätzlich engagiert sich coffee & work seit 2012 im Projekt Pausenglück, bei dem ein kostenloses Pausenfrühstück für rund 60 Schulkinder aus sozioökonomisch schwachen Familien an zwei Schulen zubereitet und ausgeliefert wird. Dadurch bietet es benachteiligten Schulkindern jeden Morgen einen guten Start in den Schultag, der es ihnen ermöglicht, erfolgreich und mit Freude zu lernen.

• Täglich wechselndes Mittagsmenü
  • Günstige Preise
  • Frühstück ab 10.00 Uhr
  • Sozialcatering für bis zu 50 Personen
  • Beschäftigung für langzeitarbeitslose Menschen, die ihren Lebensunterhalt von ALG II bestreiten
  • Telefonische Vorbestellung

Team

Unser Team besteht aus acht AGH mit Mehraufwandsentschädigung (MAE)-Kräften, einer Küchenhilfe und der Anleitung.

AGH-Möglichkeit

Gleichzeitig ist coffee & work ein Beschäftigungsprojekt von Junge Arbeit Neuperlach und verfolgt durch Arbeitsgelegenheiten nach § 16d SGB II die Aufgabe, langzeitarbeitslose menschen beruflich zu integrieren, sozial zu stabilisieren und neue berufliche Perspektiven zu schaffen. Insgesamt werden 10 Arbeitsgelegenheiten im Bereich Gastronomie und Hauswirtschaft (AGH 80114) sowie eine Stelle als Koch/Köchin im Rahmen der Förderung von Arbeitsverhältnissen nach § 16e SGB II angeboten.

Bei Interesse an einer Arbeitsgelegenheit kontaktieren Sie bitte Frau Spohner (Junge Arbeit Neuperlach) unter 089 452 208-17.

coffee & work
Bad-Schachener-Straße 2a