Monat flache Ansicht aktivieren Woche Tag
September 2019
November 2019 November 2019 November 2019

Categories

Terminkalender öffentlich (Aktuelles -> Termine) AD(H)S Beratungsstelle Afra ALO - Beratung für Erwachsene Ambulante Erziehungshilfe Ambulantes Beratungsangebot KindErleben Betreutes Einzelwohnen und Intensiv betreutes Einzelwohnen ab 60 Betreutes Einzelwohnen und Intensiv betreutes Einzelwohnen bis 60 Bewohnerzentrum Nordhaide Case Management JANs Bistro Drom - Sinti und Roma Emil Schullotsenprojekt Entwicklungstherap. Einrichtung - KindErleben Erziehungsberatungsstelle Essen auf Rädern Flohmärkte Frühe Hilfen Gerontopsychiatrischer Dienst Gestricktes Haus für Kinder - Otl-Aicher-Straße Heilp.-Intensivtherap Gruppe Heilpädagogisch intensivtherapeutische Grupp (HIG) HPT Heinrich-Braun-Weg HPT Riemerschmidtstraße HPT Schule HPT Wintersteinstraße HPT zur Stütz- und Förderklasse JAL - Beratung für Jugendliche Jugendsozialarbeit Erich Kästner-Realschule Junge Arbeit Neuperlach Kinderkrippe Frauenmantelanger Kinderkrippe Gruithuisenstraße Kinderkrippe Himmelschlüsselstraße Kinderkrippe Karlsteinstraße Kinder-Schickeria Secondhand-Laden Haus für Kinder Felsennelkenanger Kindertagesstätte Graslilienanger Krisendienst Lotsenprojekt Pontis Malerei MAW-light Mitarbeitervertretung Mobile Dienste Nachbarschaftsbüro Hasenbergl Nachbarschaftsbüro Nordhaide Nachbarschaftshilfe Hasenbergl Offener Kindertreff Nordhaide Pro. Hilfe durch Arbeit Schickeria Secondhand-Laden Schreinerei Schule zur Erziehungshilfe Schulsozialarbeit Torquato-Tasso-Straße Schulvorbereitende Einrichtung Senioren Mittagstisch Seniorenbegegnungsstätte Seniorennetzwerk Senioren-Pavillion Seniorenwohnanlage Siebdruck Sozialpädagogische Tagesgruppe Sozialpsychiatrischer Dienst sports & work Stadtteilcafe Treffpunkt Stellwerk Stütz- und Förderklasse Tauschbuchladen Bücherkiste Weisungsbetreuung Wichern-Zentrum - Schulklassen Blauer Punkt Jugendhilfe umF Haus für Kinder - Max-Bill-Straße Haus für Kinder - Max-Müllner-Straße Gebietskoordination für den Krisendienst Oberbayern Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit (KASA) Kinderkrippe Von-Reuter-Straße Lotsenprojekt in Freimann Klettergruppe Lila Geckos Quartiersentwicklung Lerchenauer See