27. März 2019 | Flohmarktsaison am Goldschmiedeplatz eröffnet

Schätze, Raritäten und auch Nostalgisches
Flohmarkt am Goldschmiedeplatz 6. April 2019

Silberbesteck, Schlumpfsammlung oder alte Platten: Wer Lust am Stöbern hat, ist am 6. April 2019 von 10 bis 15 Uhr auf dem Goldschmiedeplatz  genau richtig. Dann veranstaltet der Bewohnerstammtisch Hasenbergl-Nord den beliebten Flohmarkt. Angeboten werden Kleidung, die nicht mehr passt oder gefällt, alles rund um Spiel und Sport, aber auch Platten, CDs oder Bücher. Kurioses und Stücke für Liebhaber.

clem onojeghuo 218551 unsplash copyFlohmarktfans aufgepasst: der Markt am Goldschmiedeplatz findet von April bis Oktober einmal im Monat statt.

Die weiteren Termine:

Samstag, 11. Mai 2019, 10:00 -15:00 Uhr

Samstag, 1. Juni 2019, 16:00 - 21:00 Uhr

Sonntag, 7. Juli 2019, 11:00 - 16:00 Uhr

Samstag, 14. September 2019, 10:00 - 15:00 Uhr

Samstag, 12. Oktober 2019, 10:00 - 15:00 Uhr

Veranstalter: Der Bewohnerstammtisch Hasenbergl-Nord lädt von 10.00 – 15.00 Uhr zum Flohmarkt auf dem Goldschmiedeplatz, Schleißheimerstr. 520, ein. Informationen gibt es im  Nachbarschaftsbüro Hasenbergl, Aschenbrennerstr. 8 80933 München, Telefon  089 552 919 75. Eine Standmiete ist nicht notwendig, Verkäufer bringen bitte eine wetterfeste Unterlage für ihre Waren mit. Die Einfahrt mit dem Auto auf das Gelände zum Ein- und Auspacken ist möglich.

Foto: unsplash.com