05. Februar 2019 | Wir sind dabei! Praxistag der Hochschulen am 26.2.2019 in der Diakonie

FE Broschüre Titel 01

Am 26. Februar 2019 findet der gemeinsame Praxistag der Hochschulen statt. Studentinnen und Studenten haben dann Gelegenheit, Unternehmen und Organisationen einen Tag lang über die Schulter zu schauen und einen Einblick in die spätere berufliche Praxis zu erhalten.

Die Diakonie Hasenbergl e.V. ist natürlich mit von der Partie und hat ein vielseitiges Programm auf die Beine gestellt: Nach Informationen zur Organisationsstruktur und der Vorstellung der Bereiche geht es am Nachmittag in verschiedene Einrichtungen. Vor Ort erklären die Mitarbeitenden und Leitungen der Einrichtungen die jeweiligen Tätigkeiten und beantworteten sämtliche Fragen

Bei Interesse steht Ihnen als Ansprechpartnerin Simone Rudroff, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 089 314 001-39.

Programm zum Download