30. August 2018 | Sommerfest der Diakonie Hasenbergl

Sommerfest der DH 2018 209Vor einigen Wochen fand das diesjährige Sommerfest der Diakonie Hasenbergl auf dem Gelände des Wichern-Zentrums statt. Rund 320 Mitarbeitende erfreuten sich über kulinarische Leckereien vom Grill und frischen Sommersalaten. Für süße Schleckermäuler gab es anschließend noch eine feine Auswahl an Kuchen.

Neben Speis und Trank widmeten sich die Mitarbeitenden mit großer Freude dem Diakonie-Tisch-Kicker-Turnier. Dabei kam es nicht auf spielerisches Können an, sondern vielmehr um Spaß am Spiel. Nach drei beziehungsweise vier Vorrundenspielen und den Finalspielen standen letztendlich unsere glücklichen Sieger fest:

1. Platz: "Noch ‘ne Mannschaft..."

2. Platz: Das Olympische Kicker Team

3. Platz: Junge Arbeit

Die diesjährige Siegermannschaft erhielt den ultimativen, supergenialen, extravaganten Diakonie-Pokal mit Gravur. Zudem durften die Sieger mit Medaillen nach Hause gehen.

Ein besonderes Dankeschön für das rundum gelungene Fest gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern der Allgemeinen Verwaltung, der Technik, der Passt GmbH sowie den Azubis der Geschäftsstelle, die für die Austragung des Tisch-Kicker-Turniers verantwortlich waren.