08. September 2017 | Auf die richtige Karte setzen! Seniorenbegegnungsstätte sucht Kartenspielbegeisterte ab 60 Jahren

Kartenspielerinnen 209

Sie sind 60 Jahre oder älter und haben gerne einen Trumpf in der Hand? Dann freuen sich die rund 20 Seniorinnen und Senioren der Seniorenbegegnungsstätte der Diakonie Hasenbergl auf Sie! Die Spielgruppe in der Schleißheimer Straße 452 in München braucht Verstärkung bei den Spielen Schafkopf und Canasta.

Die Gruppe „zockt“ jeden Mittwoch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und lässt sich dabei nicht in die Karten schauen. Um auch genug Energie dafür zu haben, wird vor der Spielrunde immer ein kleines Frühstück für 1,00 Euro angeboten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte in der Seniorenbegegnungsstätte unter Tel. 089 312 875 97. Sollten Ihr Anruf nicht persönlich entgegen genommen werden, hinterlassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Sie bekommen schnellstmöglich einen Rückruf.