9. Januar 2017 | Wie man sich in 50 Einrichtungen am schnellsten zurechtfindet

Bild Organigramm 209In derzeit 50 Einrichtungen bietet die Diakonie Hasenbergl ein stetig wachsendes Angebot. Deswegen wurde jetzt das Organigramm neu strukturiert, so auch auf der Internetseite www.diakonie-hasenbergl.de.
Die fünf Bereiche erhielten neue, griffigere Bezeichnungen. In einer zweiten Ebene, in gut lesbare Cluster eingeteilt, bekommen Besucher einen schnellen Überblick und sind dann nur einen Klick von der jeweiligen Einrichtungsseite entfernt.
Nach wie vor ist es möglich, sich über die Startseite an Zielgruppen, z.B. Senioren, Beratung oder Migration, zu orientieren. Auch so findet man sehr schnell und benutzerfreundlich zur entsprechenden Einrichtung. Dieser Einstieg wurde ebenfalls angepasst und erweitert.
In einer Welt, in der das Medium Internet so wichtig geworden ist, will eine soziale Einrichtung auch online vielen Menschen in und mit besonderen Lebenslagen rasch Hilfe und Informationen bieten. Natürlich ist das oft nur der Einstieg für einen persönlichen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeitenden der Diakonie Hasenbergl.