17. Mai 2016 | Kindertagesstätte Felsennelkenanger feiert 10-jähriges Jubiläum

KitaFels 10Jahre 20930 Nationen – bunte Welt!

„10 Jahre unsere gemeinsame, bunte Welt“ – das war das Motto zum Jubiläum der Kindertagesstätte Felsennelkenanger der Diakonie Hasenbergl.

Die rund 100 Kinder aus 30 Nationen der Tagessstätte und dem Hort begeisterten die Besucher mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Unzählige Eltern sowie Mitarbeitende der Diakonie Hasenbergl waren der Einladung gefolgt und besuchten heute das große Jubiläumsfest am Felsennelkenanger 20 im Münchner Norden.

Indischer Tanz, griechisches Theater, ein Luftballonwettbewerb, eine Tombola – dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem bunten Programm, das die Kinder mit den Pädagogen aus der Kindertagesstätte für den heutigen Festtag auf die Beine gestellt haben.

Die Leitung, Marlene Daufratshofer, freute sich über das große Engagement, auch von Seiten des Elternbeirats.

In der Kindertagesstätte Felsennelkenanger werden Kinder im Alter von drei Jahren bis zur vierten Klasse
in vier Kindergarten- und einer Hortgruppe betreut. Die Einrichtung hat den Schwerpunkt Interkulturelle Erziehung sowie Bewegung.