Liebe Eltern,

falls Sie in einem systemkritisches Beruf tätig sind und einen Bedarf an einer Notbetreuung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Einrichtungsleitung.

Mit Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung vom 21. März 2020 wurde der Kreis der zur Notbetreuung Berechtigten ausgeweitet. Ab sofort haben Familien Anspruch auf eine Notbetreuung ihres Kindes, wenn nur ein Elternteil in einem Beruf der Gesundheitsversorgung und Pflege tätig ist.

Die Erklärung zur Berechtigung einer Notbetreuung finden Sie hier:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Antrag prüfen müssen, da wir die Betreuung nur in Kleingruppen anbieten dürfen. Für alle Ihre Fragen sind wir gerne für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Aktuelle Informations- und Beratungsangebote

Liebe Eltern,

Sie benötigen eine Notfallbetreuung und fallen unter die systemrelevante Zielgruppe? Sie brauchen eine Beratung, oder wünschen eine Information zur Aufnahme, bzw. zur Entwicklung Ihres Kindes? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gerne vereinbaren wir auf diesem Weg einen Gesprächstermin am Telefon mit Ihnen.

Für eine kurze Mitteilung erreichen Sie uns auch unter der Telefonnummer 089 / 452 378 80. Wir sind Montag – Freitag zwischen 07:00 – 16:00 Uhr erreichbar.

Bleiben Sie gesund!