6. März 2015 | Unsere Kinder brauchen dich! Diakonie Hasenbergl sucht Erzieherinnen und Erzieher.

Kind sucht dich 209

Jede Menge offene Stellen – der Verein Diakonie Hasenbergl sucht für seine Kinderkrippen, Kindertagesstätten und Heilpädagogischen Tagesstätten dringend kompetente Erzieherinnen und Erzieher.

Die rund 10 Kindertageseinrichtungen der Diakonie Hasenbergl genießen einen ausgezeichneten Ruf in München – und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen den Bildungs- und Betreuungsauftrag ernst und setzen sich engagiert für ihren Bereich ein. Jede unserer Einrichtungen sticht heraus durch individuelle Projekte, die auch in den Medien regelmäßig auf großes Interesse stoßen. Wir beteiligen uns an Umwelt-, Theater- und anderen Projekten. Unterschiedliche Kulturen sehen wir als Chance für die Kinder.

Für unsere Kinderkrippen, Kindergärten und Heilpädagogischen Tagesstätten suchen wir Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, Heilpädagog/innen und Sozialpädagog/innen in Voll- und Teilzeit. Und zwar ab sofort! Wir bieten innovatives und eigenverantwortliches Mitgestalten Ihres Arbeitsfeldes, 31 Urlaubstage, Partizipation in unterschiedlichen Arbeitskreisen – je nach persönlichem Interesse, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision.

Wir helfen dabei, Arbeit und Beruf flexibel unter „den Hut“ zu bringen und bieten auch Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Möchtest du bei uns durchstarten? Dann melde dich! Schick uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!