Liebe Anwohnerinnen und liebe Anwohner,

liebe Nachbarinnen und liebe Nachbarn,

wir sind wieder persönlich für Sie da und freuen uns darauf, Sie zu treffen!

Selbstverständlich halten wir weiterhin die verordneten Abstands- und Hygieneregelungen in den Nachbarschaftsbüros ein. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es vor den Treffs einmal zu Wartezeiten kommen kann.

Ihre Nachbarschafstreffs

Liebe Anwohnende,
auch in dieser schwierigen Zeit sind wir für Euch da! Viele unserer Angebote müssen wir momentan verschieben, Gespräche gibt es nur am Telefon. Für unseren gegenseitigen Austausch gibt es jetzt
einen kleinen Wunschbaum. Hier ist Platz für Wünsche, Witze, Botschaften und Grüße an alle Nachbarinnen und Nachbarn, Freunde und Freundinnen. Schreibt Eure Ideen und Wünsche für Euren Nachbarschafstreff auf, für das Hasenbergl oder Eure Siedlung. Schreibt auf, was sich ändern oder was bleiben soll. Ihr könnt auch einfach mal „Hallo!“ sagen, einen Gedanken teilen oder ein lustiges Bild zeigen. Ihr seid dabei? Dann hängt einfach einen Zettel an den Baum. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Liebe Grüße
Euer Team der Nachbarschaftsbüros!

Wunschbaum für die Nachbarschaft